Storys vom PAFFI , PAF-Trainer 190 von Peter Adolfs Flugmodelle.

1. die Motor-Story
2. die Absturz-Story
3. die Reparatur-Story
4. die Fahrwerks-Story
5. die Schlepp-Story

6.
die Tank-leer-Zaun-Story
7. Wie es wei
ter geht...

Wie es weiter geht es, frag ich mich auch manchmal. Jetzt wird erst mal fleißig geflickt, damit wir bald wieder inder Luft sind.
Die Folie ist schon geordert. Außerdem frickel ich an einer Abwurfvorrichtung für Fallschirme und ähnliches Spaßzeug.
Es bleibt spannend...

Hier Bilder von der Reparatur der Tragfläche, alles wurde neu verleimt, gepresst, gespachtelt, im Mittenbereich 2fach von oben und unten laminiert, wieder gespachtelt, geschliffen und völlig neu bespannt und dekoriert.

Paffis Fläche

Seit Anfang Mai 2003 ist der Paffi in seinem neuen "Farbkleid" flugbereit und hat mittlerweile schon wieder zahlreiche Schlepps absolviert. Übrigens sieht man dunkelblau deutlich besser auf hellblauem Himmel als hellblau, warum nur?


Paffi dunkel blauPaffi dunkel blau
Paffi dunkel blauPaffi dunkel blau

Paffi 190

Zurück zum Anfang der Storys ...

 

 

Modellbau
 
 Flieger
 Hovering Foam
 Boote
 
Filme / Movies
 
Besucherzähler
nach Lüdingausen