800x80
 5. Charter
hintergrund_links

Die meiste Zeit meiner Lernversuche mit RC-Fliegern in der Luft verbrachte ich bis jetzt mit meinem Titan-Attacks von Titanic-Airlines.

Hier mein dritter und bisher letzter Titan-Attack. Ich habe ihn diesmal mit Querrudern versehen, nachdem ich den zweiten Attack verloren habe, als er nicht mehr aus der Rückenlage heraus wollte.

Abmessungen:
                        Spannweite: 1000 mm
                        Länge:          1110 mm
                        Gewicht:       450 g
                        Antrieb:         2 x Speed 280 mit Günther-Prop
                                             8 Zellen 500 AR
                        Steuerung:    Höheruder, Seiteruder und optional Querruder

Titan-Attack Titan-Attack
     
Titan-Atack mit alternativen Flächen         Der gelungene Versuch eines Querruder-Attacks

Titan-Attack Titan-Attack
           Detail des Querruder-Attacks                       ... so sieht es aus, wenn man vor dem Start
                                                                              die Baudenzüge mit Sekundenkleber schmiert.

Titan-Attack
Und dies war vorerst der letzter Flug, ... wo ist mein 5 Minuten Epoxy ???? Verdammt !!!

 

 

Modellbau
 
 Flieger
 Hovering Foam
 Boote
 
Filme / Movies
 
Besucherzähler
LH_Logo