... Warten & Planen ...

Die Letzten Wochen sind sehr zäh und langatmig.

Das Bauamt beim Kreis Coesfeld grübelt seit 11 Wochen über unseren Bauantrag mit den "kleinen Dispens-Anträgen" und tauscht sich rege mit der Stadt Lüdinghausen aus. Aber es gibt noch keinen endgültigen Entschluss. Für uns wäre das eigentlich ganz einfach zu entscheiden :-)

Einziges Indiz, dass sich was tut, ist, dass die Stadt den Bebauungsplan begonnen hat zu ändern.

Dazu kommt noch, dass der Winter bekanntlich dies Jahr einfach nicht wenden will.

Wenn wir nicht so viel zu arbeiten hätten und ständig durch die Welt jetten würden, würde die Zeit einfach nicht vergehen....

Außerdem gibt es recht viel für das Haus zu planen und zu detaillieren (die Küche, den HWR, Steckdosen, Elektro- und Außeninstallationen, Maße, Bäder, einfach alles ... ).

Wir bleiben hart und versuchen uns zu freuen.... alles wird gut.

Bald hoffentlich mehr.

 

 Luedinghausen
 
 
 
 
 
nach Lüdingausen